Impressum/Kontakt

Falls Sie Fragen zu meiner Software haben, bestellen möchten oder anderweitig in Kontakt treten wollen, finden Sie hier die notwendigen Informationen.

Postanschrift:

  mhsoft - Mathias Harbeck Software
Küstersweg 22
21079 Hamburg
Deutschland/Germany
  

E-Mail:

  info@mhsoft.de
[Hinweise hierzu]
  

Fax:

  0700 / 400 400 11
max. 12,4 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom AG, andere Anbieter sowie Mobilfunknetze können abweichende Kosten berechnen.

oder zum Normaltarif unter

040 / 764 11 104 bzw. aus dem Ausland ++49 40 764 11 104
[Hinweise zum Fax-Versand]
  

Telefon:

  0700 / 400 400 11
max. 12,4 Cent/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom AG, andere Anbieter sowie Mobilfunknetze können abweichende Kosten berechnen.
Hinweis Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich Telefonsupport und tel. Kaufberatung aus zeitlichen Gründen derzeit nicht anbieten kann und die Nummer daher nur aus Gründen von Impressums- und ähnlichen Pflichten angebe. Bitte weichen Sie auf den schriftlichen Weg (E-Mail, Fax, Post) aus, eingehende Anfragen werden i.d.R. schnellstmöglich bearbeitet.
  

USt-IdNr.

 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE192177869
  

Bestellen:

 Informationen zu Online- und Offline-Bestellmöglichkeiten
  

Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission gem. Art. 14 der EU-Verordnung Nr. 524/2013 (ODR-Verordnung)

 Zur außergerichtlichen Beilegung von verbraucherrechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform ("OS-Plattform") eingerichtet, an die Sie sich voraussichtlich ab dem 15.02.2016 wenden können. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/. Meine E-Mail-Adresse lautet: info@mhsoft.de
 
Wichtig!

*Bei E-Mails bitte größere Anhänge (>500KB) vorher absprechen.

*Bei Problemen geben Sie mir bitte möglichst ausführlich Auskunft – wann tritt der Fehler genau auf, wie genau äußert er sich, welche Besonderheiten haben Sie sonst noch festgestellt (sinnvoll außerdem Programmname und -version, Windowsversion, evtl. sonstige Besonderheiten am System). Mit einem simplen »Geht nicht« kann ich Ihnen leider nicht helfen.

*Möglicherweise wurde Ihre Frage schon im Support-Bereich beantwortet?

*Ich kann aus diversen Gründen keinen telefonischen Support bieten. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

*Bei Fragen zu Ihrer Bestellung (oder Registrierung/Lieferung etc.) lesen Sie bitte zunächst die Informationen zu Versand & Registrierung

*Normalerweise beantworte ich jede Anfrage, die offensichtlich eine Antwort erfordert und nicht nach Spam aussieht – falls Sie einmal keine Antwort auf Ihre Anfrage bekommen, haken Sie bitte nach.

Valid HTML 4.01!Valid CSS!