<< Zur Übersicht

Codetabelle kann nicht erzeugt werden (Eingabefeld ist deaktiviert)

Antwort: Im unteren Drittel des Dialogs "Codetabelle erzeugen" befindet sich ein längliches Rechteck, welches in der Vergangenheit gelegentlich als Eingabefeld interpretiert wurde. Dies ist jedoch falsch!

Es handelt sich hierbei lediglich um einen Fortschrittsbalken, welcher anzeigt, wieviele der benötigten Tastendrücke bereits aufgenommen wurden. Es gibt in diesem Dialog kein Eingabefeld! Geben Sie einfach den vom Programm gewünschten Text so ("pur", ohne Eingabefeld, direkt in den Dialog) ein.

Nachdem ein ausreichend langer Text eingegeben wurde, ist der Fortschrittsbalken gefüllt und wenig später erscheint eine Meldung, die die erfolgreiche Erzeugung einer Codetabelle anzeigt

Dieser Eintrag betrifft in erster Linie Version 1.0 - in 1.1 wurde der Fortschrittsbalken deutlicher hervorgehoben.

Verwandte Artikel:(keine)
Bezug:

<< Zur Übersicht